IT-Forum bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn

Tel +49 228 2284-138 / -165
Fax +49 228 2284-221
E-Mail it-forum(at)bonn.ihk.de
Meldung
28.02.2013

Sparhandy GmbH

Für die Fußball-Jugend telefonieren

Sparhandy

Die BSC U14 freut sich über die Kooperation mit Sparhandy. hinten: U14-Trainer Eddi Bukermawi, BSC-Geschäftsstellenleiter Dietmar Sebus; vorne: Gebietsleiter Sparhandy Imed Jouini, Leon Ahr, Jesse Tshibangu, Luca Antonio Stupan, Amir Bukermawi.

Die Sparhandy GmbH unterstützt die Fußballjugend des Bonner SC. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung haben der Telekommunikationsanbieter und der BSC geschlossen. Der BSC vermarktet die vier Business-Tarife von Sparhandy und erhält bei Vertragsabschlüssen eine Provision von Sparhandy. „Seit der E-Jugend trage ich selbst das blau-rote Trikot der Bonner Rheinlöwen“, sagt Imed Jouini, Gebietsverkaufsleiter Bonn der Sparhandy GmbH und Spielführer der 2. BSC-Seniorenmannschaft „Auf diesem Weg möchte ich und das Unternehmen etwas an den Verein und hier insbesondere an die Jugendabteilung des BSC zurück geben.“

„Die vier Business-Tarife von Sparhandy sind vor allem für Firmen und deren Mitarbeiter sehr interessant“, so Sascha Frenz, Marketingleiter des Bonner SC: „Vom S-Paket mit Alle-Netze- und Daten-Flatrate bis zum XL-Paket für internationales Arbeiten reicht die Angebotspalette, die der Verein jetzt auch bei seinen eigenen Sponsoren, Unterstützern und Mitgliedern aktiv vermarkten wird. So können beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren.“ Es sei schon außergewöhnlich, dass ein Landesligist in den Genuss einer solchen Kooperation komme. Frenz: „Ohne das persönliche Engagement von Imed Jouini und ohne unsere engagierte Jugendarbeit wäre das nicht möglich gewesen.“

 

 

Unternehmen

Sparhandy GmbH

Doetschstraße 1
53111 Bonn
Tel.: 0151 1264629
http://www.sparhandy.de

© 2011-2012 IT-Forum der IHK Bonn/Rhein-Sieg