IllusionFACTORY

2.000 Euro Spende an den "Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Rhein-Sieg"

v.l.n.r. Hauke Löbach & Julia Müller von IllusionFACTORY, Petra Beifuss & Kathrin Kopp des Hospizes und Peter Müller von HoKa GmbH

Sechs Wochen lang hat die Marketingagentur während ihrer Sport Challenge alles gegeben und hat fleißig Minuten gesammelt, um den daraus resultierenden Spendenbetrag in die Höhe zu schrauben. 
Das achtköpfige Team der IllusionFACTORY trat gegen das Team eines ihrer Kunden an. Pro gesammelter Sportminute wurde ein Euro gespendet. So kamen insgesamt 2.000 Euro zusammen. Die Spende ging dieses Jahr an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Rhein-Sieg. Die Mitarbeitenden des Hospizes begleiten und unterstützen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit einer lebensverkürzenden Erkrankung sowie deren Familien.

Die Teams der Sport Challenge sind glücklich, mit der Spende die wichtige und herausfordernde Arbeit des Hospizes zu unterstützen und festigt das Vorhaben der IllusionFACTORY, auch im nächstes Jahr erneut eine Sport Challenge stattfinden zu lassen, um eine neue Spende für eine gemeinnützige Organisation zu sammeln.